One Direction: Ist Harry Styles schwul?

Harry Styles wird immer wieder angelastet schwul zu sein | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles wird immer wieder angelastet schwul zu sein
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles wurde schon oft Opfer von wilden Sex Gerüchten, da man von seinem Privatleben nicht viel mitbekommt, fragen sich die Fans, ob er eventuell schwul sein könnte. Mit Band-Kollegen Louis Tomlinson werden wilde Spekulationen geäußert.

Harry Styles kann sich eigentlich nicht über sein Leben beklagen. Er hat alles, was man sich wünscht. Er ist der Schwarm eines jeden Mädchens, seine Band One Direction feiert große Erfolge und auch Solo kann er sich beweisen. Doch was die Fans am meisten gerade beschäftigt ist sein Liebesleben. Wilde Sex Gerüchte machen momentan die Runde. Da Harry eine Freundin hatte, die im selben Alter seiner Mutter war, sind die Fans davon überzeugt, dass er einen sehr speziellen Geschmack hat. Allerdings drängt sich derzeit die größte Sorge bei den weiblichen Fans auf: Ist Harry Styles schwul? Mit Band-Kollegen Louis Tomlinson scheint er sich auf jeden Fall besonders gut zu verstehen.

Sex auf der Toilette?

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Harry Styles und Louis Tomlinson eine Beziehung mit einander haben sollen. Die Fans haben ihnen sogar den liebevollen Namen “Larry Stylinson” verpasst. Doch ist One Direction Harry wirklich schwul? Immerhin hat der Hotte schon diverse weibliche Stars gedatet, wie Taylor Swift oder Kendall Jenner! Und nun wurde ihm auch ein Gerücht angelastet, er hätte in einem Restaurant auf der Toilette Sex mit einem anderen Mann gehabt. Die Mädels können jetzt beruhigt sein: Das war eine Lüge. Das Klatschblatt hatte keine genauen Information und die Wahrheit ein bisschen verdreht. Wir können ganz getrost davon ausgehen, dass der 1D alles andere als schwul ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.