One Direction kündigen Feiertags- TV- Spezial an!

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction erfreuen ihre Fans pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen mit einem Fernseh- Special! Wann dieses ausgestrahlt wird und mit was die Jungs dort überraschen könnten, lest ihr jetzt hier!

Zum allerersten Mal präsentieren sich Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson dieses Jahr zur Primetime in einem TV- Spezial! Das haben sie nun gemeinsam mit dem amerikanischen Sender NBC verkündet, weiß Cambio. Damit machen sie den Directioners schon am 23. Dezember ein Weihnachtsgeschenk – um 20 Uhr (US- Zeit) wird die Sendung auf NBC ausgestrahlt. Auf was dürfen sich die Fans freuen? Treten die 1D- Jungs in Weihnachtsmannkostümen auf? Bezaubern in der Show vielleicht auch Weihnachtsengel? Welche Musikstücke werden sie präsentieren?

Weihnachtssongs von One Direction?

Da wären sowohl Lieder aus ihrem neuen Album „Four“ denkbar, das am 17.11. erscheint, als auch neue und alte Weihnachtssongs... Das wird eine vorweihnachtliche Überraschung! Aus der neuen Platte kennt man bisher „Steal My Girl“ und „Where Do Broken Hearts Go“. Die echten Fans warten nun mit Spannung die letzten Tage bis zur Veröffentlichung ab, denn viele Songs waren schon im Internet geleaked. Auch im Fernsehen kann man One Direction ausgiebig bestaunen: Neben dem Weihnachtsspezial sind weitere NBC- Auftritte geplant – so sieht man die fünf zum Beispiel bei der Universal Orlando- Performance am 17. November in der „Today“- Show.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.