One Direction: Liam Payne startet seine Solokarriere!

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Pause von One Direction hat noch gar nicht richtig angefangen, da gehen die Jungs auch schon ihre eigenen Wege: Liam Payne hat in den vergangenen Wochen mit Rapper Juicy J zusammengearbeitet, und möglicherweise könnte es gar nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Songs des 22-Jährigen zu hören bekommen!

Eigentlich beginnt die offizielle Pause von One Direction ja erst im März, doch schon jetzt scheinen sich zumindest zwei der vier Jungs um ihre musikalische Zukunft zu kümmern. Harry Styles hat gerade das Management und die PR-Agentur gewechselt, während Liam Payne fleißig mit Juicy J zusammen gearbeitet hat. Das Ergebnis dieser Kollaboration lässt möglicherweise gar nicht mehr so lange auf sich warten: Schon in diesem Jahr könnte der Rapper sein Album herausbringen!

Werke auf Juicy J’s Album

Und das Album soll es in sich haben, denn auch die Songs mit Liam Payne sollen sich auf dem neuen Werk von Juicy J befinden. In den nächsten Monaten könnte es schon soweit sein: Wie hat der Rapper mit dem One Direction-Star zusammengearbeitet? Die Fans sind schon sehr gespannt, was bei dieser Zusammenarbeit herausgekommen ist. Zumindest Zayn Malik kann sich über den Start seiner Solokarriere schon einmal nicht beklagen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.