One Direction: Louis Tomlinson macht Niall Horan eine süße Liebeserklärung!

Niall Horan wird von Louis Tomlinson in höchsten Tönen gelobt | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan wird von Louis Tomlinson in höchsten Tönen gelobt
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Louis Tomlinson verstehen sich wirklich ausgezeichnet. Dass haben die beiden One Direction-Stars nun wieder einmal mehr bewiesen: In einem Interview macht Tommo seinem Kollegen eine süße Liebeserklärung.

Sie stehen definitiv noch immer eng miteinander in Kontakt: Niall Horan und Louis Tomlinson sind absolut begeistert voneinander und zeigen das auch immer wieder in den sozialen Netzwerken. Erst kürzlich machte sich Tommo über seinen One Direction-Kollegen lustig, weil er sich bei "Stranger Things" vor Angst hinter einem Kissen verkriechen musste! Nichtsdestotrotz lieben sich die beiden sehr - auf rein platonische Art und Weise.  

Liebenswerter Kerl

"Er ist wirklich liebenswert, der Niall", erklärt Louis Tomlinson in einem Interview, als er auf seinen One Direction-Kollegen angesprochen wird. "Da schmilzt mein Herz dahin." Was für eine süße Liebeserklärung, oder? Niall Horan schwärmt übrigens ebenso von Tommo: In einem Interview berichtet er, dass er bei einer Veranstaltung tierisch nervös war, weil er wusste, wie sehr sein Kollege die Bühne rocken würde. Wir hoffen, dass sie bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.