One Direction: Louis Tomlinson will Harry Styles zurück!

Harry Styles will eine Reunion - und Louis Tomlinson auch | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles will eine Reunion - und Louis Tomlinson auch
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit über einem Jahr gehen Harry Styles und Louis Tomlinson nun schon getrennte Wege. Davon scheint zumindest Tommo auf jeden fall genug zu haben: Er will seinen One Direction-Kollegen zurück!

Im März 2016 startete für die Fans von One Direction die wohl schwierigste Zeit in ihrem Leben: Die Jungs verabschiedeten sich in ihre Bandpause, Inzwischen haben sie alle Soloprojekte am Laufen, und keiner weiß so genau, wann Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne sich wieder zusammenfinden werden. Dass es aber eines Tages soweit sein wird, steht zumindest für Tommo außer Frage: Er will Hazza unbedingt zurück!

Eines Tages

Das hat er jetzt in einem Interview einmal mehr klargestellt. “Es ist unmöglich zu sagen, wann es soweit sein wird”, erklärt der One Direction-Star, als er über die Reunion mit Harry Styles und Co. spricht. “Aber es steht außer Frage. Wir sind uns da alle einig. Eines Tages kommen wir wieder zusammen. Momentan brauchen wir alle Zeit für uns.” Das sind doch beruhigende Worte! Und immerhin haben uns die vier auch genau das versprochen: 1D darf nicht endgültig Geschichte sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.