One Direction: Nach Bear - erstes Pärchen-Pic von Liam Payne und Cheryl!

Cheryl postet endlich wieder ein Pärchen-Foto! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Cheryl postet endlich wieder ein Pärchen-Foto!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der kleine Bear im März das Licht der Welt erblickt hat, hat man Liam Payne und Cheryl nur noch selten zusammen gesehen. Jetzt hat die Sängerin endlich wieder ein Pärchen-Bild mit ihrem One Direction-Freund gepostet!

Seit März sind Liam Payne und Cheryl nun schon stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Der süße Bear begeistert die Musiker jeden Tag aufs Neue! Nichtsdestotrotz ist es um das Paar seitdem ruhig geworden. Während Payno sich nach One Direction auf seine Solokarriere konzentriert und fleißig seine Songs promotet, kümmert sich Cheryl liebevoll um ihren Sohnemann. Nun haben die beiden sich jedoch eine Datenight gegönnt und endlich wieder ein gemeinsames Foto gepostet.

Neue Frisur

Auf dem süßen Foto sehen wir Cheryl und Liam Payne in einem Auto sitzen. Die junge Mutter hat einen Snapchat-Filter im Gesicht, während der One Direction-Star sich rechts ins Bild hineinlehnt. Irgendetwas scheint er an seinen Haaren verändert zu haben - er trägt eine Art Pony im Gesicht. Sehr interessant! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft noch weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.