One Direction: Neuer Look - Liam Payne rasiert sich alle Haare ab!

Liam Payne rasiert sich mal wieder die Haare ab | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Liam Payne rasiert sich mal wieder die Haare ab
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne hat es schon wieder getan: Der One Direction-Star hat sich die Haare abrasiert! Anscheinend fühlt sich Payno momentan mit kurzen Haaren einfach wohler. Was wohl Cheryl dazu sagt?

Gerade noch überraschte uns Liam Payne, als er seine längeren Haare anders stylte als bisher, da hat er sich auch schon wieder umentschieden: Der One Direction-Star hat sich seine Haare abrasiert! Damit hat er zwar jetzt keine Glatze, dafür aber eine konstante Länger von drei bis fünf Millimeter. Und obwohl wir ihn mit langen Haaren schon irgendwie lieber mögen, kann er natürlich auch die kurzen Haare sehr gut tragen.

Neues Jahr, neuer Look?

Vielleicht hat Liam Payne für den Start ins neue Jahr einfach einen neuen Look gebraucht? 2017 hat sich bei ihm einiges getan: Er hat seinen ersten Solosong veröffentlicht und ist gemeinsam mit Cheryl Vater eines kleinen Sohnes geworden. Bear feiert in diesem Jahr sein erstes Weihnachten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es im nächsten Jahr für den One Direction-Star weitergeht. Immerhin muss er auch bald mal sein neues Album veröffentlichen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.