One Direction: Niall Horan feiert sich selbst (Foto)

Niall Horan
2Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von „One Direction“ sind gerade auf ihrer Welttournee. Gerade erst sind sie von Australien nach Japan geflogen, um dort weitere Konzerte zu geben. Doch auch gerne erinnern sich die Fünf an alte Zeiten zurück. Vor ein paar Tagen postete Niall Horan ein Bild davon.

Triumphierend hält er in seinem Trikot die Hände nach oben und klatscht den Fußballfans zu – das muss ein gutes Spiel gewesen sein. Nein, die Rede ist nicht von Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo, sondern von dem Sänger Niall Horan von „One Direction“. Wie kommt es denn dazu? Hat er tatsächlich seine Musikkarriere gegen die Fußballkarriere eingetauscht?

Throwback ins Stadion

Keine Angst – Niall wird auch weiterhin auf den großen Bühnen dieser Welt singen. Er postete nur ein Bild von sich auf Instagram, wie er letzten Sommer die Fußballmannschaft in Barcelona besuchen durfte. Dazu gab es ein original Trikot und ein kleines Probetraining, bei dem er mit seinem Bandkollegen Louis Tomlinson viel Spaß hatte. Die beiden durften die Mannschaft kennenlernen und ein paar Tore schießen. Natürlich konnte es Niall nicht lassen, einen kleinen „Throwback“-Post daraus zu machen, wie er sich als damaliger Fußballstar selbst feierte. Große Menschenmassen, die ihm zujubeln, sollte er ja eigentlich gewöhnt sein.

Quelle: Instagram/NiallHoran

Niall Horan
One Direction

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen