One Direction: Niall Horan und Harry Styles halten Händchen! (Video)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind immer für eine Überraschung gut: Auf einem Konzert in Dublin kommt es zu einem intimen Moment zwischen Harry Styles und Niall Horan: Sie legen ihre Hände aufeinander, und die ‘Narry’-Fans rasten aus!

In den letzten 5 Jahren ist viel passiert: Die Jungs von One Direction sind nicht nur zu einer der beliebtesten Bands der Welt aufgestiegen, nein, die vier sind auch noch richtig gute Freunde geworden! Auf einem 1D-Konzert in Dublin am Wochenende kam es zu einem Moment zwischen Harry Styles und Niall Horan, der zeigt, wie tief die Freundschaft der Jungs mittlerweile geht: Die beiden halten Händchen, und die Fans rasten aus!

Schüchterner Körperkontakt

Niall Horan steht auf der Bühne und hält ein Mikro an einem Ständer in der Hand. Harry Styles kommt dazu und legt spontan seine Hand auf Niallers! Der grinst und sagt irgendetwas, und Hazza zieht seine Hand wie der Blitz zurück. Sein One Direction-Kollege bricht daraufhin in lautes Gelächter aus, die beiden diskutieren, und schließlich legt Harry seine Hand doch wieder auf Nialls. Der streift mit seinem Finger anschließend liebevoll auf den Arm seines Bandkollegen entlang. Die Fans rasten völlig auf: So einen süßen Narry-Moment erlebt man selten! Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.