One Direction: Sieht Harry Styles keine Zukunft für die Band?

Harry Styles will als Solokünstler durchstarten! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles will als Solokünstler durchstarten!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen ist Harry Styles mit seiner ersten Solosingle “Sign of the Times” so richtig durchgestartet. Nun sieht es so aus, als könnte sich der 23-Jährige keine Zukunft mehr in seiner Band One Direction vorstellen…

Kaum zu glauben, dass die Pause von One Direction nun schon vor über einem Jahr begonnen hat! Inzwischen sind alle vier Jungs als Solokünstler erfolgreich. Harry Styles hat ls erstes ein debütalbum herausgebracht, und seine Songs klingen ganz anders, als wir es von 1D kennen. Das Werk ist schon jetzt ein großer Erfolg, und langsam scheint es so, als könne sich Hazza keine Reunion seiner Band mehr vorstellen.

Haz will Solokünstler sein

“Harry Styles liebt die Fans, liebt die tollen Zeiten und alles, was One Direction ihm gebracht hat. Er ist aber bei X-Factor gewesen, um als Solokünstler durchzustarten. Er lebt jetzt seinen Traum und will auf das Level kommen, wo er sich nicht mehr rückwärts bewegen muss”, verrät eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. “Es ist lustig, zu sagen, dass die Band wieder zusammenkommt, um die Fanbase glücklich zu machen, aber er will Solokünstler sein.” Keine guten Nachrichten für die One Direction-Fans…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.