One Direction: Sind Liam Payne und Zayn Malik Verräter?

Sind Liam Payne und Zayn Malik Verräter? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Sind Liam Payne und Zayn Malik Verräter?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen ging es wieder heiß her bei One Direction. Simon Cowell erklärte, dass Liam Payne nicht neutral der Band gegenüber sei - das gleiche lässt sich wohl auch über Zayn Malik sagen. Sind die beiden eiskalte Verräter?

Simson Cowell hat die Jungs von One Direction groß gemacht. In den letzten sechs Jahren gab es wohl auf der Welt kaum Menschen, die noch nie von der britischen Boyband gehört haben. Momentan befinden sich die Mitglieder in einer Auszeit - jeder nutzt sie auf seine Weise. Liam Payne zum Beispiel arbeitet an einer Solokarriere - hat dafür bei einem anderen Label unterschrieben. Zayn Malik hat seine Solokarriere schon gestartet. Er hat zuvor jedoch einen klaren Cut mit 1D gemacht.

Alle gegen Simon?

Simon Cowell fühlt sich von Liam Payne und Zayn Malik nichtsdestotrotz betrogen: “Simon denkt, dass Liam und Zayn etwas respektvoller ihm gegenüber hätten sein können, als sie ihre Solokarrieren gestartet haben. Er steht noch in Kontakt mit Liam, weil er Cheryl datet, aber die Beziehung zu Zayn ist kaputt”, berichtet eine Quelle. “Er hat das Gefühl, die beiden haben sich gegen ihn gewendet.” Sind die beiden One Direction-Stars jetzt also zu Verrätern geworden? Zumindest ihr ehemaliger Boss scheint das genau so zu empfinden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.