One Direction: Von dieser Frau schwärmt Zayn Malik

One Direction: Diese Frau spricht Zayn Malik mit seinen Tweets nicht an.  | Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • One Direction: Diese Frau spricht Zayn Malik mit seinen Tweets nicht an.
  • Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans machen sich Sorgen um One Direction-Sänger Zayn Malik. Auf Twitter postete der Sänger merkwürdige Tweets. Danach griffen seine Fans Ex-Freundin Gigi Hadid an, jetzt nimmt er seine Ex in Schutz. Was ist da los?

Als er One Direction verließ, war der Schock der Fans groß. Zayn Malik entschied sich 2015 aus der Boygroup auszusteigen. Die Fans verletzten sich sogar selbst, um den Sänger dazu zu bringen, sich wieder der Band anzuschließen. #Cutforzayn hieß damals der Hashtag. Doch schließlich hat die Band den Entschluss getroffen, One Direction zu pausieren. Sie machen gerade alle ihr eigenes Ding. Vor allem Zayn fällt aber mit seinen Tweets auf.

Zayn Malik: “Wenn ihr nichts wisst, haltet die Klappe”

Die Fans sorgen sich um den Sänger. Zayn Malik schrieb erst vor ein paar Tagen “Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich so eine Scheiß-Person bin” auf Twitter. Die Fans wunderten sich. An wen geht diese Entschuldigung? An Ex-Freundin Gigi Hadid etwa? Auch die neuen Tweets sorgen für Fragezeichen. “Wie wäre es, wenn ihr euch alle verpisst” oder “Du bist nicht die Person, die du meintest zu sein”. Was sollen diese Tweets bedeuten? Die Fans glauben: Es geht um Gigi Hadid. Zayn und Gigi führten eine On-Off-Beziehung. Da via Social Media alles anonym abläuft, trauen sich viele und greifen Gigi an. Doch Zayn nimmt sie dann in Schutz. Er stellt klar: Gigi hat gar nichts mit diesen Tweets zu tun. Sie ist “die tollste Frau, die ich je getroffen habe”, schreibt er den Fans. Doch dabei bleibt es nicht. Es macht ihn wütend, dass die Fans denken, er meine mit seinen Tweets Gigi Hadid. “Lasst sie verdammt noch mal in Ruhe”, richtet sich der Sänger an die Fans. Wen er wirklich meint und was in seinem Kopf vorgeht, weiß wohl nur Zayn.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.