One Direction: Wird Harry Styles auf das Baby von Louis Tomlinson aufpassen?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit knapp zwei Wochen ist nun schon der kleine Sohn von Louis Tomlinson auf der Welt. Freddie Reign entwickelt sich prächtig, doch viele One Direction-Fans stellen sich nun vor allem eine Frage: Wird Harry Styles auch mal den Babysitter für das Kind spielen?

Süße zwei Wochen ist der kleine Kerl jetzt alt: Vor wenigen Tagen hat Freddie Reign Tomlinson das Licht der Welt erblickt. Neu-Papa Louis Tomlinson ist wahnsinnig stolz auf seinen Sprössling und hält sich momentan in Los Angeles auf, um dem Knirps noch näher zu sein. Auch One Direction-Kollege Harry Styles wurde zuletzt in Palm Springs gesehen. Viele Fans stellen sich vor allem eine Frage: Wir Haz wohl mal auf den Sohn von Tommo aufpassen? Sie haben auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie eine Babyitting-Stunde mit Onkel Harry wohl aussehen würde.

Aussehen ist wichtig!

“Harry kauft erst einmal energisch drei Baby-Outfits von Alexander McQueen und fotografiert Freddie in jedem. Außerdem liest er eine Reihe neu erschienener Bücher, in dem es um Atemübungen geht, die Babys beruhigen sollen. Er bricht in Gelächter aus, als Freddie anfängt, die Diagramme in seinem Buch auszumalen, und am Ende malen die beiden gemeinsam das ganze Buch an”, so stellt sich der Twitter-Account The1DHotSeat eine Babysitting-Stunde mit Harry Styles vor. Man darf gespannt sein, ob Louis Tomlinson seine One Diretion-Kollegen in seine neuen Vaterpflichten mit einbindet...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.