Paris Hilton war in Graz

Paris Hilton war zu Besuch in Graz, um ihren Freund zum Geburtstag zu überrschen. | Foto: Ludwig Vysocan
  • Paris Hilton war zu Besuch in Graz, um ihren Freund zum Geburtstag zu überrschen.
  • Foto: Ludwig Vysocan
  • hochgeladen von Julia Schulz

GRAZ. Laut Medienberichten war Paris Hilton am Montagabend heimlich in Graz. Grund dafür war eine Überraschungsparty, die sie für ihren österreichischen Freund, den 39-jährigen Millionär Hans Thomas Gross, veranstaltete. Am Abend postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein Foto vom prachtvoll dekorierten Saal der Alten Universität. "So ein wunderschöner Ort für die Überraschungsparty meines Liebsten heute in Graz", schrieb sie.

Paris Hilton ist seit vergangenem Mai mit dem gebürtigen Grazer zusammen, den sie in Cannes kennengelernt hat. Seit Ende des Jahres lebt sie mit ihm gemeinsam in der Schweiz. Von dort ist sie mit dem Helikopter angereist. Sie postete auf Instagram Fotos von ihrem Flug – verschwieg aber, wohin die Reise hingehen soll.

Das könnte Sie auch interessieren:

* Wird Paris Hilton jetzt eine Grazerin?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.