Prinz Harry: Alleine in London - Getrennt von Meghan Markle?

Prinz Harry und Meghan Markle haben Großbritannien verlassen und wollen sich ein neues Leben in Amerika aufbauen. | Foto: mark jones / cc by (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Prinz Harry und Meghan Markle haben Großbritannien verlassen und wollen sich ein neues Leben in Amerika aufbauen.
  • Foto: mark jones / cc by (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry soll seine Wahlheimat Los Angeles verlassen und nach Großbritannien zurückgekehrt sein. Augenzeugen berichten, dass der 35-Jährige offensichtlich alleine unterwegs ist. Wo steckt Meghan Markle?

Die Corona-Pandemie ist noch lange nicht überwunden, doch die Lockerungen in den verschiedenen Ländern nehmen mehr und mehr zu. Prinz Harry scheint es daher für sicher gehalten zu haben, endlich in seine Heimat zurückzukehren. In den vergangenen Monaten hatte der 35-Jährige keine Chance, seine Familie zu sehen, nachdem er sich mit Ehefrau Meghan Markle und Sohn Archie in Los Angeles befunden hat - der Wahlheimat des Briten. Harry musste in der Ferne ausharren, als sein Vater, Prinz Charles, an dem Corona-Virus erkrankte und auch Archies geplantes Geburtstagsfest in London fand nicht statt. Nun wollen Augenzeugen den jüngeren Bruder von Prinz William zurück in England gesehen haben - das erste Mal seit Monaten! Doch Harry soll ohne Meghan unterwegs sein.

Spekulationen rund um Harrys Rückkehr

Wie "Promiflash" berichtet, soll Prinz Harry am 21. Juni - dem Geburtstag seines Bruders und gleichzeitig auch Vatertag in Großbritannien - Amerika den Rücken zugekehrt haben. Und damit auch Ehefrau Meghan Markle und seinem Sohn, denn von den beiden soll - laut Augenzeugen - jede Spur gefehlt haben. Harry und Meghan getrennt unterwegs? Sollte das Royal-Fans Sorgen bereiten? Angeblich ist nicht bekannt, wieso Prinz Harry alleine nach Großbritannien zurückgereist ist. Es gibt aber bereits erste Spekulationen, die seine überraschende Rückkehr erklären könnten: Die deutsche Seite vermutet, dass Harrys Visum für die Vereinigten Staaten abgelaufen sein könnte und damit auch seine Aufenthaltsgenehmigung von 90 Tagen ein Ende gefunden haben könnte. Vielleicht enthüllt Prinz Harry aber auch in Kürze selbst, wie es zum Wiedersehen mit der Royal Family kam.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.