Prinz Harry & Meghan Markle müssen Platz machen

Meghan Markle bekommt nun erneut Unterstützung von ihrer Mutter Doria Ragland. | Foto: Genevieve / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Meghan Markle bekommt nun erneut Unterstützung von ihrer Mutter Doria Ragland.
  • Foto: Genevieve / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry, Meghan Markle und der kleine Archie müssen ihre Villa in Los Angeles demnächst mit einer weiteren Person teilen: Doria Ragland, Meghans Mutter, soll nun bei der Familie eingezogen sein. 

Die Corona-Pandemie hat es Prinz Harry und Meghan Markle fast unmöglich gemacht, Kontakte in Los Angeles zu knüpfen. Das Paar soll sich seit dem Exit hauptsächlich in den eigenen vier Wänden aufhalten, wo sie sich rund um die Uhr um den gemeinsamen Sohn Archie kümmern. Die Situation soll vor allem für Harry sehr schwer sein, der gerade weder seine Familie, noch seine Freunde sehen kann. Daher dürfte er sich jetzt freuen, dass der Haushalt in Kürze um eine Person größer wird: Wie die "Sun" berichtet, soll Meghan Markles Mutter Doria Ragland entschieden haben, in die Villa einzuziehen und ihnen Gesellschaft zu leisten - das Paar muss Platz machen, denn Harrys Schwiegermutter wird zur neuen Mitbewohnerin!

Das sind Dorias Augaben

Die britische Seite berichtet, dass Doria als "inoffizielle Nanny" Teil des Haushalts wird. Sie wird sich aber nicht nur um den kleinen Archie kümmern, sondern auch Meghan Markle und Prinz Harry dabei unterstützen, sich in ihrem neuen Leben in Los Angeles einzuleben. Doria soll demnach ihr eigenes Quartier in der luxuriösen US-Villa haben, damit jeder ausreichend Privatssphäre haben kann, so "CelebDirtyLaundry". Harry dürfte sich über den Einzug sehr freuen: Bereits in der Vergangenheit wurde mehrfach berichtet, dass der 35-Jährige eine "hervorragende Beziehung" zu seiner Schwiegermutter hat. Sie war bereits während der Zeit in Großbritannien einen große Stütze für ihre Tochter, die als Außenstehende in den harten Royal-Alltag geworfen wurde. Nun kann sie Prinz Harry dabei helfen, in seinem neuen Leben Fuß zu fassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.