Prinz Harry & Meghan Markle: Plant er die Trennung?

Prinz Harrys Leben hat sich nicht so entwickelt, wie der Brite sich das erträumt hat. US-Medien berichten darüber, wie unglücklich er in seiner neuen Heimat ist und langsam die Frage aufkommt: Wird er eine Trennung in Betracht ziehen?

Ende März 2020 nahm Prinz Harry Abschied von seiner Familie. Einerseits trat er als Senior-Mitglied der Royal Family zurück, andererseits verließ er seine Heimat, um mit Ehefrau Meghan Markle und Sohn Archie nach Amerika zu ziehen. Seitdem befindet sich die kleine Familie in Los Angeles, doch das große Glück ist angeblich bisher ausgeblieben. Die Corona-Pandemie hat die Pläne der beiden durchkreuzt und statt lukrativer Jobs, vielen Freunden und gemeinnütziger Aktivität, sind sie dazu verdonnert, in der Quarantäne auszuharren. Während Meghan - zurück in ihrer Heimat - voller Optimismus und Energie stecken soll, leidet Prinz Harry mehr und mehr unter der Situation, wie „Celebdirtylaundry.com“ berichtet. Die Pandemie habe ihm erst richtig vor Augen gehalten, wie schwierig es ist, von der Familie getrennt zu sein.

Packt Prinz Harry die Koffer?

Ein Insider soll gegenüber der „Sun“ erzählt haben, dass Prinz Harry seinen drastischen Schritt mittlerweile bereuen soll. Er sei „überwältigt von Schuld“ und würde im Stillen leiden, weil er sich von seiner Familie und Heimat abgewendet hatte. Denn nun befindet er sich in einem fremden Land und ist von fremden Menschen umgeben, die nichts von den Traditionen verstehen, mit denen er aufgewachsen ist. US-Medien stellen sich daher berechtigt die Frage, wie lange Harry das noch aushält und ob in naher Zukunft nicht sogar eine Trennung im Haus stehen könnte - nicht von Meghan Markle, sondern von der Wahlheimat. Amerika mit seinen hartnäckigen Paparazzi, scheint der Familie zumindest keine Ruhe zu gönnen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.