Schock: Chris Brown ist sauer auf den Freund von Rihanna!

Warum ist Chris Brown in großer Sorge um Rihanna? | Foto: FAM008FAMOUS
  • Warum ist Chris Brown in großer Sorge um Rihanna?
  • Foto: FAM008FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich ist Rihanna wieder glücklich! Hassan Jameel heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch nun machen sich nicht nur die Fans große Sorgen um die 29-Jährigen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown ist mächtig sauer auf ihren neue Freund und findet, dass die Sängerin Besseres verdient hat. Was ist der Grund dafür?

Bisher hat sich Rihanna zwar noch nicht zu der neuen Beziehung geäußert, aber dennoch spreche die Bilder mit Hassan Jameel Bände. Wie es aussieht, ist er der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch statt sich für die 29-Jährige zu freuen, wissen die Fans nicht, ob man dem neuen Mann an der Seite von RiRi vertrauen kann. Auch Chris Brown macht sich allmählich wohl Sorgen, ob seine Ex-Freundin bei ihrem neuen Freund wohl in guten Händen ist.

Große Sorge um Rihanna?

Nun ist er wohl ziemlich besorgt, dass Hassan seine neue Freundin für dumm verkauft und Chris Brown soll deshalb sehr sauer auf Hassan Jameel sein! Auch wenn die beiden seit einigen Jahren getrennte Wege gehen, so ist der Sänger dennoch besorgt um seine Ex-Freundin und wünscht ihr nur das Beste. Wie es scheint, haben nicht nur die Fans kein gutes Gefühl bei dieser Beziehung. Auch der 28-Jährige ist äußerst skeptisch. Bleibt zu hoffen, dass Rihanna nicht noch ein weiteres Mal das Herz gebrochen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.