Schock für Liam Hemsworth: Miley Cyrus flirtet fremd!

Miley Cyrus flirtet vor laufender Kamera bei The Voice. | Foto: StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0
  • Miley Cyrus flirtet vor laufender Kamera bei The Voice.
  • Foto: StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohje! In den letzten Wochen waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth unzertrennlich. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn vor laufender Kamera flirtete die ehemalige Hannah Montana fremd. Was wohl der Schauspieler dazu sagt?

Aktuell sitzt Miley Cyrus bei The Voice in der Jury. Und wenn ein guter Kandidat auf der Bühne steht, tut die Sängerin eben alles, um denjenigen für ihr Team zu bekommen. Und dazu gehört es natürlich auch, den weiblichen Charme spielen zu lassen. Von einem Kandidaten war die ehemalige Hannah Montana restlos begeistert: “Jetzt wirst du mich nicht mehr los. Ich bin deine Puppe”. “ProSieben” deutet das schon als Flirtversuch. Dabei steht die 23-Jährige eigentlich kurz vor einer Hochzeit mit Liam Hemsworth. Steht diese jetzt auf dem Spiel?

Was sagt Liam Hemsworth dazu?

Wohl eher nicht, schließlich ist dieser Flirt nicht wirklich ernst zu nehmen. Die Sängerin hat im Moment trotzdem nur Augen für Liam Hemsworth. Allerdings soll sie wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger gehabt haben und genau das macht wohl den 26-Jährigen so stutzig. Eifersüchtig ist der Schauspieler auf jeden Fall. Ob er den Flirtversuch von Miley Cyrus vor laufender Kamera bei The Voice harmlos findet? Das wird sich zeigen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.