Schöne Krippen für die Familien
Schüler der NMS St. Peter waren eifrige Krippenbauer

68Bilder

28 Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse NMS St. Peter am Kammersberg bastelten in letzter Zeit unter Anleitung von Werkslehrerin Karin Kreuzthaler und Burgi Plank ihre eigenen Weihnachtskrippen. Teils wurde in den Werksstunden und teils zuhause daran gebaut, es entstanden schöne Kunstwerke, die nun zu Weihnachten die Familien erfreuen. Gesegnet wurden die Krippen gestern (Donnerstag) von Diakon Rupert Unterkofler, feierlich mit Musik und Gesang von Schülergruppen gestaltet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen