Schwanger: Kate Middleton kann einige Tipps geben

Kate Middleton hat Erfahrung mit Kindern | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton hat Erfahrung mit Kindern
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton liebt Kinder über alles und hat mittlerweile selbst drei. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam vor ein paar Monaten Baby Louis auf die Welt. Sie weiß also genau wie es ist, wenn man schwanger ist.

2017 war es zum dritten Mal so weit, Kate Middleton verkündete, dass sie erneut schwanger sei. Nach 9 Monaten kam dann Prinz Louis im April auf die Welt. Am Anfang der Schwangerschaft hatte die Herzogin mit starker Übelkeit zu kämpfen, weswegen sie sich einige Wochen Ruhe gönnen musste. Doch als sie die Anfangszeit überschritten hatte, zeigte sie sich wieder und strahlte über beide Ohren. Und selbst mit Babybauch findet sie noch den passenden Style. Wenn es also um Schwangerschaft und Kinder geht, kennt sich die Frau von Prinz William bestens aus. Deswegen kann sie ihrer Schwester Pippa Middleton sicherlich einige Tipps geben.

Kate Middleton kennt sich aus

Pippa Middleton ist nach der Hochzeit mit James Matthews endlich schwanger und hat nun das dritte Trimester erreicht. Ein Babybauch kann man also mittlerweile erkennen. Nun hat sie über die Schwangerschaft gesprochen. So hat sie geäußert, dass ihr schwimmen in der Schwangerschaft als Workout besonders Spaß mache. Die Sis von Kate Middleton ist also genauso sportlich wie die Herzogin. Wenn es um das zukünftige Baby geht, ist Catherine ihrer Schwester aber voraus. Wenn sie also Fragen oder Probleme hat, kann sie sich auf Kate verlassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.