Selena Gomez: Eifersuchtsdrama wegen Justin Bieber

Selena Gomez machte Hailey eifersüchtig | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez machte Hailey eifersüchtig
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat nach Selena Gomez schon wieder eine neue Freundin. Doch während des Liebescomebacks von Sel und Biebs lag bereits eine Menge Eifersucht in der Luft, die nun verflogen sein dürfte.

Kurz vor Weihnachten gab es die ersten Gerüchte, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinandergefunden haben. Anfang 2018 tauchten dann die ersten Bilder auf und die “Back to you”-Künstlerin feierte tatsächlich eine Reunion mit dem “Friends”-Sänger. Aber genau wie früher war die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Auch wenn sie vom Alter und vom Kopf her weiter sind als in der Vergangenheit, hat es nichts genützt. Die Trennung ist spätestens jetzt bestätigt. Justin kuschelt und knutscht immerhin erneut mit Hailey Baldwin.

Eifersüchtig auf Selena Gomez

Für Hailey Baldwin hat die Geschichte mit Justin Bieber vorerst ein Happy End genommen. Obwohl ich der Überzeugung war, dass Shawn Mendes ihr Freund wird, ist sie erneut mit Bieber zusammengekommen. Anscheinend hatte das Model jedoch schon vorher Gefühle für den Kanadier. Als Selena Gomez nämlich noch an der Seite von Justin zu sehen war, soll Baldwin ein wenig eifersüchtig gewesen sein. Naja, nun hat sie ja ihren Traumtypen für sich. Währenddessen weint Sel ihrem Ex aber Gott sei Dank keine Träne nach.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.