Selena Gomez: Süß! Noah Centineo singt einen Song von Justin Bieber

Ein Song für Selena Gomez?  | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Ein Song für Selena Gomez?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Noah Centineo auf Selena Gomez steht. Und jetzt hat er auch noch eine Song von Justin Bieber gesungen, wie ein Video beweist. Ob er damit Selena von sich überzeugen kann?

Noah Centineo ist einer der Shooting-Stars 2018. Mit “To all the boys I’ve loved before” spielte er sich direkt in die Herzen der Netflix-User. Seither gilt der Schauspieler als echter Frauenschwarm. Bei seinem Lächeln schmelzen die Mädels förmlich dahin. In Interviews hat Centineo aber bereits mehrfach betont, dass sein persönlicher Crush Selena Gomez ist. Gerne würde er mal ein Date mit der “Back to you”-Interpretin haben. Nach der Trennung von Justin Bieber wäre sie theoretisch auch wieder frei, um eine neue Beziehung einzugehen. Doch noch hat sich Gomez nicht bei Noah gemeldet. Ob sich das mit seinem Justin-Video ändern wird?

Noah Centineo macht auf Justin Bieber

Das Internet vergisst nie! Jetzt ist ein Video von Noah Centineo aufgetaucht, das zeigt, wie er einen auf Justin Bieber macht. Gemeinsam mit Jack Griffo tanzt er im Batman-Outfit zum Song “Boyfriend”. Ob er diesen Song vielleicht schon an Selena Gomez gerichtet hat? Centineo hätte sicherlich nichts dagegen, wenn Gomez seine Freundin wäre. Vielleicht wird Selena jetzt endlich aufmerksam auf den Disney-Star. Beide würden nämlich ein echt schönes Paar abgegeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.