Selena Gomez teilt ihr Tagebuch mit den Fans! (Video)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
6Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hat mit ihrem AMA- Auftritt für Gänsehaut gesorgt! Nun veröffentlicht sie das Videotagebuch, das sie durch diesen aufregenden Tag begleitet hat, und es kommen mehr emotionale Szenen zutage, als man backstage erahnt hätte...

Nicht nur Selena Gomez’ (22) hat bei ihrer Performance von „The Heart Wants What It Wants“ geweint – ihr Auftritt rührte unter anderem ihre Freundin Taylor Swift (25) im Publikum zu Tränen. Mit dem Song verarbeitet Gomez ihre Beziehung zu Justin Bieber (20), die im September gescheitert war. Jetzt gibt es ‘My AMA Diary’ von Sel zu sehen, in dem die Kameras sie zu den Proben, in die Maske, zum Auftritt und auf den roten Teppich begleiten. Das sind unglaublich emotionale Szenen!

„Die Performance macht mir Angst“

Nicht nur Selenas Aufregung vor der Show kann man im Video miterleben, sondern auch, wie belastend die Proben für die 22-Jährigen waren. “Diese Performance macht mir ein bisschen Angst, aber ich bin sehr aufgeregt“, sagte die Sängerin im Voraus, wie man bei Inquisitr liest. Die Musikerin erzählte: „Mich hat vor einiger Zeit jemand gefragt ‚Was ist die eine Sache, von der du dir wünscht, die Leute wüssten sie von dir?’ Und ich sagte, ich will, dass es mein Herz ist“. Seht hier das Videotagebuch, aus dem ihre viele Details und Geheimnisse von Selena Gomez erfahren könnt:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.