Selena Gomez und "Marvel"-Stars arbeiten zusammen

Selena Gomez ist ein wahres Multitalent. | Foto: Amanda Nobles [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Selena Gomez ist ein wahres Multitalent.
  • Foto: Amanda Nobles [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Es steht fest! Selena Gomez und die Marvel-Stars kooperieren für einen neuen Film. Zusammen mit Robert Downey Junior, Tom Holland und vielen anderen Schauspielern, wird die Geschichte des "Doktor Dolittle" neu verfilmt - und Selena Gomez wird Teil davon.

Die Geschichte von "Doktor Dolittle" wurde, mit Eddie Murphy, schon mehrmals erzählt, doch nun kommt eine Neuverfilmung mit der Sängerin, Selena Gomez als Synchronsprecherin und "Iron Man"-Darsteller, Robert Downey Junior, als Hauptfigur. Als wäre der Film mit ihm nicht schon genug mit Starpower gefüllt, bringt er noch Marvel-Kollege und Spider-Man-Schauspieler, Tom Holland, mit sich. Diese Superstars kollaborieren mit Selena Gomez im neuen "Doktor Dolittle"-Film, wobei Tom und Selena den Tieren ihre Stimme leihen werden. Also ist leider nicht die Rede von einem neuen Marvel-Film mit Selena Gomez. Sie wird den "Iron Man"-Schauspieler als Giraffe durch ein unvergessliches Abenteuer auf hoher See begleiten. Außerdem, ist erwähnenswert, dass neben diesen Superstars auch Wrestling-Legende, John Cena, und Rami Malek, ebenfalls Tiere spielen werden. Malek war erst kürzlich in einer seiner größten Rollen, in seinem letzten Film, "Bohemian Rhapsody", zu sehen, wo er die Rolle des legendären Freddie Mercury verkörpern durfte.

Selena Gomez ist ein Multitalent

Für Selena Gomez waren die letzten Jahre nicht gerade ihre Besten: Depressionen, Stress und Druck durch die Öffentlichkeit, ließen sie schwach und emotional aussehen. Doch wie es scheint hat sie aus ihrer schlechten Zeit gelernt und schaut nun nach vorne - mit erhobenem Haupt. Ebenso wei ihre neue Rolle in "Doktor Dolittle", die, als Giraffe, ebenso stolz das Leben meistern muss. Die Hochzeit ihres Ex Justin Bieber scheint sie auch nicht mehr abzulenken. Stattdessen hat sie neue Musik angekündigt und hatte erst diesen Sommer wieder eine Rolle im Film ,,The Dead Don't Die”. Außerdem hat sie in Zusammenarbeit mit Puma eine eigene Bademodenkollektion herausgebracht. Womit uns Selena Gomez in der Zukungt überraschen wird, ist ungewiss, doch von der motivierten 27-Jährigen kann man einiges erwarten, wie zum Beispiel eine neue Beauty-Linie. Sicher ist, dass sie gerade in einer motivierten Phase in ihrem Leben ist. Und das freut uns natürlich sehr, für die psychisch-unstabile SelGo.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.