“Sherlock”: Reist Tom Hiddleston zu Benedict Cumberbatch nach Marokko?

Stehen Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston für Sherlock gemeinsam vor der Kamera? | Foto: DalWang, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Stehen Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston für Sherlock gemeinsam vor der Kamera?
  • Foto: DalWang, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dreharbeiten zu “Sherlock” Staffel 4 laufen momentan auf Hochtouren. Angeblich sollen sie bald nach Marokko verlegt werden, und viele Fans stellen sich nun vor allem eine Frage: Wird sich Tom Hiddleston in Marokko zu Benedict Cumberbatch gesellen?

Endlich ist es soweit: Benedict Cumberbatch ist einmal mehr in seine Paraderolle als “Sherlock” geschlüpft und steht momentan in Cardiff vor der Kamera. Möglicherweise tut er das allerdings nicht mehr lange, denn angeblich sollen die Dreharbeiten bald schon nach Marokko verlegt werden! Und wenn es soweit ist, dann stellt sich vor allem eine Frage: Wird Tom Hiddleston ebenfalls nach Marokko fliegen, um eine Rolle an der Seite seines Kumpels einzunehmen?

Gemeinsame Dreharbeiten?

Spekulationen, dass Tom Hiddleston möglicherweise die Rolle von Sherlocks drittem Bruder übernehmen könnte, gibt es schon lange. Produzent Mark Gatiss hat zum Ausdruck gebracht, dass er sich sehr freuen würde, den Schauspieler an der Seite von Benedict Cumberbatch zu begrüßen, doch noch ist zweifelhaft, ob Tom es mit seinem ziemlich vollen Zeitplan schafft, ebenfalls nach Marokko zu kommen. Man darf auf “Sherlock” Staffel 4 wirklich gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.