Sherlock Staffel 4: Macht Tom Hiddleston gemeinsame Sache mit Benedict Cumberbatch?

Ist Tom Hiddleston bei Sherlock dabei? | Foto: ©NYKC Famous
  • Ist Tom Hiddleston bei Sherlock dabei?
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern wurde die erste Folge der neuen Staffel Sherlock veröffentlicht. Im Internet überschlagen sich nun die Theorien zu den weiteren Folgen: Wird Benedict Cumberbatch am Ende doch noch auf Tom Hiddleston treffen?

Die vierte Staffel von Sherlock hat direkt mit einem riesigen Knall begonnen. Einer der Hauptcharaktere hat das Zeitliche gesegnet! Klar, dass die Fans da gespannt sind, wie es in den weiteren Folgen für Benedict Cumberbatch weitergeht. Im Internet gibt es zahlreiche Theorien, was uns in der 4. Staffel wohl noch so alles erwarten könnte. Eine der beliebtesten ist die, dass Tom Hiddleston einen Auftritt haben wird! Bisher wurde dieses Gerücht weder dementiert noch bestätigt. Die Fangemeinde ist kollektiv davon überzeugt, dass die beiden Schauspieler aufeinandertreffen und als Brüderpaar auftreten werden.

Das perfekte Brüderpaar?

In der letzten Staffel machte Mycroft gegenüber Sherlock eine Bemerkung, bei der die Fans hellhörig wurden: Er sprach von einem “anderen” - möglicherweise der dritte Bruder, der den namen Sherrinford tragen könnte? In den neuen Folgen soll man mehr über den Familienhintergrund und die Vergangenheit des Detektivs erfahren. Ein dritter Bruder wäre da sicherlich eine gelungene Überraschung! Und Tom Hiddleston wäre wohl die perfekte Ergänzung zu Benedict Cumberbatch. Ob die beiden wirklich gemeinsame Sache gemacht haben, erfahren wir wohl in den nächsten Wochen…

Mytsreiöser Hinweis?

Auf der Comic Con könnte Mark Gatiss, Produzent von Sherlock, möglicherweise einen Hinweis darauf gegeben haben, dass Tom Hiddleston tatsächlich den Bruder von Benedict Cumberbatch spielt! Unter ein gemeinsames Foto mit dem Schauspieler und Amanda Abbington scheibt er damals das Wort "Blud", das für Bruder steht. Wollte er uns bereits da einen geheimen Hinweis auf die vierte Staffel geben? Wir sind schon so gespannt, dass wir es kaum noch erwarten können!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.