So sexy: Neue Bilder von One Direction Niall Horan & Harry Styles!

Heiße Fotos von Niall Horan & Harry Styles! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Heiße Fotos von Niall Horan & Harry Styles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan ist gerade auf einem Golf-Festival, während Harry Styles noch am Set von “Dunkirk” arbeitet - Jetzt sind unglaublich heiße neue Bilder von den One Directions entstanden!

Niall Horan macht beim Golf spielen einfach immer eine wahnsinnig gute Figur! Der One Direction genießt gerade in seiner Heimat Irland ein cooles Match. Dabei sind mega heiße Bilder von ihm entstanden. Auch sind neue Fotos von Harry Styles endlich aufgetaucht. Er dreht gerade in England weitere Szenen für das Kriegsdrama “Dunkirk”. Für die Rolle als Soldat musste Harry sich die langen Haare abschneiden und sieht jetzt einfach zum Anbeißen aus! Da freut es einen umso mehr, dass wieder neue Fotos von ihm aufgetaucht sind!

Niall zeigt sein Hinterteil!

Die Fotos von den One Directions sind einfach nur sexy! Niall Horan schwingt wieder einmal gekonnt den Golfschläger bei den Ireland Opens. Dabei trägt er eine sehr enge weiße Hose und streckt sein Hinterteil direkt in die Kamera. Das kann sich wirklich sehen lassen. Während Niall fleißig die Löcher versenkt, arbeitet Harry Styles als Schauspieler. Auch von dem 1D sind jetzt unglaublich heiße Fotos aufgetaucht. Darauf sieht man Harry in seiner Uniform und mit der neuen Frisur, die ihm wirklich gut steht! Gerne mehr davon!

Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.