So süß: Selena Gomez will ein Date mit Justin Bieber!

Selena Gomez will, dass Justin Bieber ihr Konzert besucht! | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Selena Gomez will, dass Justin Bieber ihr Konzert besucht!
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es doch noch Hoffnung für Jelena? Justin Bieber plant wohl eine süße Überraschung für seine Ex-Freund, denn Selena Gomez tritt zu selben Zeit in Kanada auf, wie der Sänger selbst. Gibt es nun endlich ein süßes Date von den beiden?

Bisher hat Justin Bieber die Show seiner Ex-Freundin noch nicht besucht. Das könnte sich nun aber bald ändern, denn bald tritt die 23-Jährige in der Heimat des Sängers auf: in Kanada. Laut “Hollywoodlife” kann es Selena Gomez schon gar nicht abwarten, dass ihr Ex-Freund endlich ein Konzert von ihr besucht: “Selena würde es lieben, wenn Justin zu einer ihrer Show in Kanada kommen würde. Warum nicht? [..] Sie sind immer noch Freunde und schreiben sich ab und zu. Sie würde seinen Besuch sicherlich sehr begrüßen”, so ein Insider.

Besucht Justin Bieber ein Konzert von Selena Gomez?

Selena Gomez wäre einem Date mit Biebs also nicht abgeneigt. Schließlich hat die selbst auch ein Konzert von dem Sänger besucht und angeblich sollen sich die beiden dann auch Backstage unterhalten haben. Genau das könnte natürlich bei ihrer “Revival”-Tour auch der Fall sein. Vielleicht kommen sich Justin Bieber und SelGo bald also wieder näher. Schließlich soll der 22-Jährige ja ziemlich eifersüchtig gewesen sein, als seine Ex-Freundin nach ihrer ersten Show mit Orlando Bloom geflirtet hat. Das nächste Konzert von ihr wird sich Biebs schon allein deshalb sicher nicht entgehen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.