Taylor Swift: Krasser Streit wegen Freund Joe Alwyn!

Hat Taylor Swift Stress mit ihrer Squad? | Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0
  • Hat Taylor Swift Stress mit ihrer Squad?
  • Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift und ihre Squad entfernen sich immer mehr voneinander und der Grund dafür ist ihr Freund Joe Alwyn! Aber warum herrscht jetzt Zoff unter den ehemaligen Freundinnen? Gönnen sie TayTay ihr Liebesglück etwa nicht ?

Das Tom Hiddleston mal Taylor Swift als Freundin hatte, das hat ziemlich überrascht. Von jetzt auf gleich stand er statt Calvin Harris an der Seite der “Look What You Made Me Do”-Sängerin. Doch nicht nur wir fanden die Beziehung ziemlich merkwürdig, auch die beiden schienen sich klar darüber geworden zu sein, dass sie eigentlich nicht zusammenpassen. Nun hat Taylor, die 2018 auf Tour gehen wird, eine neue Liebe gefunden und genießt ihr Glück mit Joe Alwyn. Für Die BFF von Selena Gomez ist gerade alles also ziemlich perfekt. Mit “Reputation” startet sie durch und auch in der Liebe passt es! Aber wie das Leben so ist, spielt einem das Schicksal oft dazwischen. Auch Swift muss jetzt mit einem Problem kämpfen.

Mögen sie Taylor Swift nicht mehr?

Taylor Swift gehört wohl der berühmtesten Gruppe an, die es gerade gibt. Cara Delevingne oder Karlie kloss zählen zu ihren engsten Freunden. Doch nachdem sich Karlie mit Katy Perry getroffen hat, fragen wir uns, wie gut es bei den Freundinnen noch läuft? Taylor soll außerdem nicht mehr sonderlich viel Zeit mit ihnen verbringen, weil sie nur noch Augen für Joe Alwyn habe. Vernachlässigt sie also ihre BFFs? Eine frische Beziehung kann die Freundschaft schon mal auf die Probe stellen, denn wer die rosarote Brille aufhat, vergisst schnell die Menschen um sich herum….


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.