Taylor Swift: Legt sie sich jetzt mit Beyonce an?

Beyonce: Folgt nun ein Streit mit Taylor Swift? | Foto: Eva Rinaldi flickr
  • Beyonce: Folgt nun ein Streit mit Taylor Swift?
  • Foto: Eva Rinaldi flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift sorgt mal wieder für Aufregung. Ist nun ein Streit mit Beyonce vorprogrammiert? Taylor und Beyonce spalten momentan das Netz und nun mischt sich auch noch Taylors “Bad Blood” Regisseur ein. Doch wo genau liegt das Problem mit der “LWYMMD” Interpretin?

Ein neuer Streit scheint im Kommen zu sein. Diesmal ist Taylor Swift nicht direkt beteiligt, sondern nur das Thema der Debatte. Nach ihrem Song “Look What you made me do” sorgte Taylor für viel Aufregung. In ihrem neuesten Song disst die Ex von Harry Styles Stars wie Kim Kardashian, Kanye West und Katy Perry. Doch nun soll es weiteren Beef geben. Diesmal ist Beyonce mit involviert. Aber warum habe sich die beiden in die Haare bekommen?

Taylor Swift gegen Beyonce

Das Gute ist, dass beide nicht direkt in einen Streit verwickelt sind. Vielmehr ihre Fans und Taylors Ex-Regisseur Joseph Khan. Dieser drehte mit Taylor das Musikvideo zu “Bad Blood”. Nun beschuldigt er, das Queen B sich an den Ideen dieses Videos für ihren Song “Leomande” bedient habe. Beyonce und Swift haben sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, doch es ist schwer zu glauben, dass sich die beiden Sängerinnen nun auch zerstreiten werden. Viel mehr diskutieren jetzt ihre Fans untereinander, wer hier wen kopiert haben soll.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.