Taylor Swift Reputation: Emotionales Akustik-Konzert am Klavier!

Taylor Swift spielt eine Akustik-Version von "New Year's Day" | Foto: EvaRinaldi,flickr CC BY SA .0
  • Taylor Swift spielt eine Akustik-Version von "New Year's Day"
  • Foto: EvaRinaldi,flickr CC BY SA .0
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift hat jetzt ein sehr emotionales und ziemlich privates Konzert gegeben. So ehrlich und gefühlvoll ist ihr neues Album “Reputation”.

Nach “Look what you made me do”, “Gorgeous” und “Ready for it” hat Taylor Swift ein exklusives Konzert 2017 gespielt. Die Sängerin, die Calvin Harris schon ihren Freund nennen durfte, hat mit dem neuen Album mal wieder einen echten Verkaufsschlager gelandet. Schon vorab waren alle neugierig, wie die gesamten Lieder auf “Reputation” klingen werden. Dabei ist es auch nichts mehr Neues, dass bei einigen Passagen Kim Kardashian, Kanye West und auch Tom Hiddleston ihren Kopf hinhalten müssen. Doch ein Hit auf dem Album unterscheidet sich von den anderen. Diesen gab sie jetzt bei einem ganz intimen Konzert preis.

Taylor Swift schlägt ruhige Töne an

Mit “Bad Blood” und “Shake it off” präsentierte sich Taylor Swift von ihrer quirligen Seite. Dabei vergessen viele, dass die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere gerne mal romantische Liebeslieder schrieb. Mit diesem Song scheint sie zu ihren Wurzel zurückgekehrt zu sein. Jetzt gab sie ein ganz kleines und emotionales Wohnzimmerkonzert und sang in einer kleinen Runde ihren Hit “New Year’s Day”, bei dem sie sich selbst am Flügel begleitete. So romantisch haben wir die beste Freundin von Selena Gomez lange nicht mehr gesehen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.