"The Vampire Diaries": Wieso es diese romantische Szene fast nicht gegeben hätte

Candice King erzählt über einen witzige Moment bei den Dreharbeiten von "The Vampire Diaries" Staffel 3. | Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Candice King erzählt über einen witzige Moment bei den Dreharbeiten von "The Vampire Diaries" Staffel 3.
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

In der US-Serie "The Vampire Diaries" kommen sich Klaus und Caroline alias Klaroline bei einem Ball näher. Ein schöner Moment, den es beinahe nicht gegeben hätte. Schuld hat ein Pferd! 

In der besagten Szene in "The Vampire Diaries" Staffel 3, sehen wir Caroline in einem wunderschönen Kleid, bei dem es sich um ein Geschenk von Vampir Klaus handelte. Außerhalb des Balls kommt es schließlich zu einem rührenden Gespräch zwischen den beiden, in dem Klaus sich nicht nur bei Caroline entschuldigt, sondern ihr auch bestätigt, was er für sie empfindet. Klaus vergleicht Caroline mit einem Pferd, weil sie ebenso schön und stark wie das Tier ist, das sich in dieser Szene tatsächlich ganz in der Nähe der Blondine befindet. Für viele "TVD"-Fans längst ein Kultmoment, doch beinahe hätte es ihnen nicht gegeben.

Das Pferd tanzt aus der Reihe

Schuld für die Probleme bei den Dreharbeiten: Der tierische Co-Star! Candice King verriet, dass das Pferd die Szene in Staffel 3 von "The Vampire Diaries" sehr schwierig gestaltet hätte. Immer wieder wäre ihr das Pferd nachgelaufen oder hätte ihre Nähe gesucht und ließ sich nicht abschütteln. Was natürlich alles andere als optimal ist, wenn der Fokus der Szene eigentlich auf Klaus und Caroline liegen soll. Es war vorgesehen, dass das Pferd mehr in der Szene involviert ist - Caroline sollte es streicheln, als Klaus sie draußen einholt - doch das ließ sich nicht umsetzen. Der eigentliche Plan wurde verworfen und das Pferd wurde mit einem guten Sicherheitsabstand zu Candice King in die Szene eingebaut (via CinemaBlend).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.