"Tiger King": Es geht weiter! Neue Folge angekündigt

Die Netflix-Dokumentation "Tiger King" rund um Joe Exotic und seine Raubkatzen geht weiter. | Foto: Bild von Zootierpfleger auf Pixabay
  • Die Netflix-Dokumentation "Tiger King" rund um Joe Exotic und seine Raubkatzen geht weiter.
  • Foto: Bild von Zootierpfleger auf Pixabay
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans der neuen Netflix-Dokumentation "Tiger King" dürfen sich freuen: Ein Star der Show hat enthüllt, dass die Dreharbeiten fortgesetzt wurden und uns bereits in der nächsten Woche Neuigkeiten erwarten.

In Zeiten des Coronavirus verbringen viele Menschen die Zeit mit Filmen und Serien. Die Dokumentation "Tiger King" scheint zum richtigen Zeitpunkt erschienen zu sein und wurde weltweit von den Zuschauern in Binge-Watching-Sessions regelrecht verschlungen. Im deutschsprachigen Raum ist die irre Geschichte rund um Joe Exotic unter dem Titel "Großkatzen und ihre Raubtiere" erschienen und hat mittlerweile eine breite Fangemeinde gewonnen, die nicht genug von der US-Story bekommen und mehr über Joe und Carol erfahren wollen. Die gute Nachricht: Es sieht danach aus, als ob Netflix das Flehen der Fans enthüllt hat.

"Tiger King" geht weiter

Jeff Lowe von "Tiger King" kündigte an, dass das Streamingportal aktuell dreht und eine Bonusepisode plant, mit der die Zuschauer überrascht werden sollen. "Netflix fügt eine weitere Folge hinzu. Sie wird nächste Woche veröffentlicht. Sie filmen morgen hier", verrät Lowe in einem Video, das von Justin Turner der LA Dodgers auf Twitter gepostet wurde. Damit ist die Katze aus dem Sack! Lowes Aussage dürfte trotzdem einige Fans stutzig machen: In Anbetracht der Coronakrise wurden die Dreharbeiten von zahlreichen Produktionen eingestellt. Was plant also Netflix? Wurden tatsächlich neue Szenen vor Ort gedreht oder wird aus bereits gedrehtem Material eine neue Folge gebastelt? Wir müssen uns wohl überraschen lassen, was uns in der kommenden Woche erwartet. Seht Jeff Lowes Ankündigung im nächsten Abschnitt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.