Tom Hiddleston: Diese Frau hat er überzeugt!

Tom Hiddleston bekommt die Hauptrolle | Foto: ©NYKC/Famous
  • Tom Hiddleston bekommt die Hauptrolle
  • Foto: ©NYKC/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der gemeinsamen Zeit mit Taylor Swift hat Tom Hiddleston nun eine neue Frau von sich überzeugt. Der Schauspieler, der zuletzt in “Avengers: Infinity War” zu sehen war, glänzt nun in einer ganz neuen Rolle.

Er hat wohl für die meisten Tränen bei den Kinofans gesorgt. Der Tod von Loki kam überraschend, denn eigentlich gehört der Charakter zur festen Stammbesetzung von Marvel. Doch nun sieht es anders aus. Tom Hiddleston wird nicht mehr wie gewohnt als Halbbruder von Thor zu sehen sein. Doch zum Glück bleibt uns Tom erhalten. So wird spekuliert, dass er in Staffel 2 von “The Night Manager” erneut zu sehen sein wird und Filme dreht er ja auch weiterhin. Nun hat der der Brite, der für ein paar Monate mit Taylor Swift zusammen war, eine Rolle bekommen, die eigentlich so gar nicht zu ihm passt.

Tom Hiddleston im Casting

Die “Me Too”-Bewegung ist immer noch im vollen Gange und zeigt, wie schwer es Frauen beispielsweise im Filmbusiness haben können. Nun wurde ein Kurzfilm produziert, der den Umgang mit Frauen in Hollywood karikiert. "Leading Lady Parts” heißt der Film, der zeigt, welche absurden Standards Schauspielerinnen erfüllen müssen. Am Ende kann dann lediglich Tom Hiddleston die Casting-Direktorin als “führende Frau” überzeugen, was eine eindeutige Anspielung auf die Bevorzugung von Männern im Geschäft ist. Unterstrichen wird das Ganze auch noch durch die Filmposter, die im Hintergrund zu sehen sind. Egal ob als “Wonder Woman” oder als Marry Poppins, für die weiblichen Hauptrollen wurde immer Tom ausgewählt. Dieser Film ist ein echter Weckruf an Hollywood!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.