Tom Hiddleston: Neuer Look für Loki?

Neuer Look für Loki? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Neuer Look für Loki?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Loki ohne dunkle Locken? Das können wir uns wirklich nur ganz schwer vorstellen. Müssen wir uns in den neuen Marvel-Filmen auch auf einen neuen Look des Halbgotts einstellen? Das hat Tom HIddleston jetzt in einem Interview verraten…

Schon seit vielen Jahren ist Loki einer der bekanntesten Charaktere im Marvel-Universum. Der Halbbruder von Thor begeistert uns in seinem grünen Outfit und mit seinen langen dunklen Haaren immer wieder. Verkörpert wird er von Tom Hiddleston, der stets auf eine Perücke zurückgreift. Im wahren Leben hat der 35-Jährige nämlich helle Haare, die er kurz geschnitten trägt! Müssen wir uns in den neuen Marvel-Filmen jetzt etwa auf einen neuen Look von Loki einstellen?

Thor hat neue Haare

“Ja, Loki hat noch immer seine dunklen langen Locken”, beruhigt uns Tom Hiddleston in einem Interview auf comicbook.com. Außerdem spricht er über den neuen Look von Thor und verrät: “Was ich daran so toll finde, ist, dass es tatsächlich einen Grund für diesen Haarschnitt gibt!” Das klingt wirklich spannend!” Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, was es damit auf sich hat. Noch in diesem Jahr wird Thor: Ragnarok endlich in die Kinos kommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.