Wenn der Himmel unser Herz erreicht
Tschempernkids Minimusical

Es war eine bezaubernde Vorstellung des Kinderchores der Tschempernkids und der Erlös von 350,-- ist der Beweis, dass die Tschempernkids mit ihren fröhlichen Stimmen die Herzen der zahlreichen Gäste erobert haben! 
Sehr stolz ist der Verein auf die "Nachwuchs-Gitarre-Mädels" die an diesem Abend nicht nur die Musical-Lieder auf ihren Gitarren begleiteten, sondern noch zusätzliche Weihnachtslieder spielten.
Im Anschluss gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit Keksen, Glühwein sowie Kinderpunsch, und mit allen Gästen sangen die Kids noch gemeinsam "Es wird scho gleich dumpa". 
Die Verantwortlichen des Vereines freuen sich sehr, den Erlös nun an die Bezirksrundschau Aktion "Christkind" weitergeben zu können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.