Warum findet die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht statt?

Keine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth? | Foto: rodrigodizzlecciko_CC BY 2.0.jpg
  • Keine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?
  • Foto: rodrigodizzlecciko_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach langer Zeit sind die beiden endlich wieder vereint, doch die Hochzeitspläne sind anscheinend nicht mehr aktuell. Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen nicht heiraten! Was für ein Problem hat Liam mit Miley?

Seit der Trennung des Traumpaares 2013 ist ihre Verlobung geplatzt. Obwohl der “Tribute von Panem” Schauspieler und die “Wrecking Ball” Sängerin wieder ein Paar sind, gibt es keine Hochzeitspläne mehr. Anscheinend hat das Hollywood Pärchen immer noch zu große Meinungsverschiedenheiten. Zum Beispiel kann Liam Hemsworth den überdimensionalen Marihuana Konsum von Miley Cyrus nicht ausstehen. Es gab auch schon mega Auseinandersetzungen, bei denen Miley sogar weinen musste.

Liam liebt seine Miley

Das Problem ist einfach, dass die beiden so verschieden sind. Liam Hemsworth ist eher der ruhige Typ, wobei Miley, wie wohl bekannt ist, die Party Maus mit der großen Klappe ist. Dennoch lieben sich die zwei trotz aller Verschiedenheiten. Und wer weiß, vielleicht wird ja doch bald wieder eine Hochzeit geplant. Denn Liam kann einfach nicht die Finger von seiner Miley Cyrus lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.