Wegen Katy Perry: Orlando Bloom bedroht Robert Pattinson!

Wurde R-Pattz von Orlando Bloom bedroht? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • Wurde R-Pattz von Orlando Bloom bedroht?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit seinem Date mit Katy Perry könnte Robert Pattinson sich einen mächtigen Feind gemacht haben: Orlando Bloom ist angeblich alles andere als begeistert von den Neuigkeiten…

Nach der Trennung von FKA Twigs hat sich Robert Pattinson in den letzten Tagen rar gemacht. Er war in Athen unterwegs, um seinen Film “Good Times” zu promoten. Außerdem wurde er bei einem Date mit einer mysteriösen Blondine erwischt! Doch das ist noch nicht alles, denn auch mit Katy Perry hat er sich getroffen. Die beiden sind angeblich gute Freunde, doch nachdem R-Pattz jetzt wieder single ist, bekommen die Dates der beiden auf einmal eine ganz andere Bedeutung. Und nun soll sich auch Orlando Bloom eingeschaltet haben!

Drohungen von Orlando

Der Schauspieler war lange zeit mit Katy Perry liiert und ist angeblich alles andere als begeistert davon, dass sich Robert Pattinson nun augenscheinlich an seine Exfreundin heranmacht. Er soll den Twilight-Star sogar bedroht haben! Ein großer Schock für den Ex von Kristen Stewart. Ob an diesen Gerüchten allerdings wirklich etwas dran ist, ist bislang noch nicht bestätigt. Einige Seiten glauben herausgefunden zu haben, dass Rob und Orlando nach wie vor keinen Stress miteinander haben. Immerhin sind Katy und der Schauspieler single. Orlando kann seiner Ex das Daten nicht verbieten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.