Wegen Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs abgesagt?

Hat Robert Pattinson seine Liebe zu Kristen Stewart schon aufgegeben? | Foto: cc/gage/skidmore/flickr
  • Hat Robert Pattinson seine Liebe zu Kristen Stewart schon aufgegeben?
  • Foto: cc/gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Großes Drama bei Robert Pattinson: Angeblich hat der Schauspieler seine Hochzeit mit FKA Twigs abgesagt, weil er Exfreundin Kristen Stewart einfach nicht vergessen kann! In jüngster Zeit soll das “Twilight”-Traumpaar wieder mehr Kontakt miteinander haben…

Seit ihrer Trennung scheint es für die beiden nicht mehr gut zu laufen: Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen nun schon seit einigen Jahren getrennte Wege, doch nichtsdestotrotz kommen sie irgendwie nie so richtig voneinander los. K-Stew soll in letzter Zeit von einer Beziehung in die andere springen: Nach Alicia Cargile hat es die Schauspielerin angeblich mit Taylor Lautner und Nicholas Hoult versucht. Rob hingegen hat sich einer Frau verschreiben, doch auch seine

Beziehung mit FKA Twigs scheint nicht so recht das Wahre zu sein.

Zweite Chance?

In den letzten Wochen sollen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nun wieder angenähert haben. Dieser neuerliche Kontakt lässt Rob immer mehr an seiner Beziehung zu FKA Twigs zweifeln. Er steckt in der Zwickmühle: Der Schauspieler hat sich mit der Sängerin verlobt, und eigentlich sollte in diesem Jahr die Hochzeit stattfinden! Angeblich soll der 29-Jährige nun darüber nachdenken, die Hochzeit abzusagen und platzen zu lassen, um einen erneuten Anlauf mit K-Stew zu wagen. Man darf gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.