Wegen Robert Pattinson: Kristen Stewart ist stinksauer!

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

War es zu schön, um wahr zu sein? Seit “Twilight” wird Kristen Stewart und Robert Pattinson immer wieder unterstellt, sie hätten ihre Romanze nur vorgetäuscht. Wegen dieser Vorwürfe soll K-Stew nun stinksauer geworden sein!

Sie waren das absolute Traumpaar Hollywoods: Vor der Kamera wirkten Kristen Stewart und Robert Pattinson fast genauso verliebt wie dahinter. Bis zu K-Stews unglücklichen Seitensprung schienen die beiden ein zuckersüßes Pärchen zu sein. Doch nach wie vor wird den beiden vorgeworfen, ihre Romanze nur inszeniert zu haben, um die Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben! Diese Spekulationen sollen der Schauspielerin immer noch nahe gehen. Sogar so nahe, dass die 25-Jährige nie wieder in Blockbustern wie “Twilight” mitspielen will!

Kein Erfolg ohne den anderen?

Böse Zungen behaupten, dass weder Kristen Stewart noch Robert Pattinson ohne den jeweils je so erfolgreich hätten werden können. Die beiden hätten ihre Beziehung zu “Twilight”-Zeiten nur für die Kameras inszeniert, um ihre Filme noch mehr zu promoten. Es macht K-Stew noch immer sauer, dass ihre Glaubhaftigkeit nach wie vor so angezweifelt wird! Um diese Gerüchte in Zukunft zu vermeiden, hat die 25-Jährige entschieden, weitere große Blockbuster in ihrer Karriere zu meiden. Auch mit Robert Pattinson wird sie so schnell wohl nicht mehr zusammenarbeiten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.