Konzert im Altenheim und im Rathaus Wien
Weihnachtskonzerte der Liedertafel Gaspoltshofen

Seit mehr als 25 Jahre ist es liebgewordenen Tradition das die Liedertafel Gaspoltshofen kurz vor dem heiligen Abend die Bewohner und Bediensteten des Alten- und Pflegeheimes Gaspoltshofen mit vorweihnachtlichen Liedern und besinnlichen Gedichten auf das bevorstehende Fest einstimmen. Die Bewohner freuen sich auf diese Stunde und kommen jedesmal zahlreich. Als Ehrengäste konnte der Leiter des Alten- u. Pflegeheimes Rupert Dopplbauer auch heuer wieder Herrn Pfarrer Anton Lehner Dittenberger und Herrn Mag. Zeilinger von der BH Grieskirchen/Eferding begrüßen. Am Tage nach dem Singen im Pflege- u. Altenheim, am 22. Dezember machte sich die Liedertafel auf nach Wien um auf Einladung des Kulturreferates der Stadt Wien am internationalen Weihnachtsingen im großen Festsaal des Wiener Rathauses teilzunehmen. Auch dort konnten die Sänger vor den vielen Zuhörern aus dem In- und Ausland Gefallen mit ihren Liedern finden und wurden mit großem Applaus bedacht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.