Apfelblüten im Oktober
Apfelblüten im Spät-Oktober 2018

Apfelblüte von Haus Nr.23 zu Nachbars Garten gesichtet, aus dem Ort Irnfritz | Foto: SiLui
  • Apfelblüte von Haus Nr.23 zu Nachbars Garten gesichtet, aus dem Ort Irnfritz
  • Foto: SiLui
  • hochgeladen von sibylle kreuter

Diesbezüglich wurde ich angerufen, das im Nachbarsgarten ein Apfelbaum mit frischen Blüten steht. sehr so Freundlich Tagsüber hinüberblinselte, das es speziel war, solches im Oktober!!!!Ereigniss zu erhaschen.
Dies spezielle Ereigniss wurde vom Haus in Ort-Irnfritz Nr. 23 auf Nachbarsgarten gesichtet....und von mir gleich Fotografisch festgehalten......

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.