Nehammer Kanzler, Lackenhof gerettet
Die wichtigsten Nachrichten des Tages

"Für mich persönlich ist es eine große Ehre, dass ich mit diesem Vertrauensvotum ausgestattet worden bin", sagte Nehammer. | Foto: ROLAND SCHLAGER / APA / picturedesk.com
11Bilder
  • "Für mich persönlich ist es eine große Ehre, dass ich mit diesem Vertrauensvotum ausgestattet worden bin", sagte Nehammer.
  • Foto: ROLAND SCHLAGER / APA / picturedesk.com
  • hochgeladen von Julia Schmidbaur

Karl Nehammer wird Kanzler und ÖVP-Obmann · Land Niederösterreich kauft Skigebiet und rettet Skilifte in Lackenhof · Das sagen die Wiener zum Aus des Lobautunnel:. Der tägliche Überblick über aktuelle Themen, die Österreich bewegt haben.

Karl Nehammer wird Kanzler und ÖVP-Obmann
Großbrand in einem holzverarbeitenden Betrieb
Ungeimpfte erhalten Brief mit Impftermin
NÖ kauft Skigebiet & rettet Skilifte für die nächsten 2 Jahre
Ordination in Freistadt "wegen Quarantäne" geschlossen
Vorarlberger wird Österreichs neuer Finanzminister
Uni Graz-Rektor Martin Polaschek wird Bildungsminister
NÖ prägt neue Regierung – Nehammer Kanzler, Karner Innenminister
Pfarrgemeinderat lehnt Rückkehr des Priesters ab
Das sagen die Wiener zum Aus des Lobautunnel
"Sperrt unser Land wieder auf!"
Keksduft und Sternenstaub

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.