"Es muss von Herzen kommen" - unglaubliches Musicalerlebnis in Sachsenbrunn

Prof. Ehrenhöfer (links), die Musikwahlpflichtgruppe und Regisseur Benedikt Berner (rechts)
8Bilder
  • Prof. Ehrenhöfer (links), die Musikwahlpflichtgruppe und Regisseur Benedikt Berner (rechts)

Die Musik Wahlpflichtgruppe des G/RG Sachsenbrunn unter der Leitung von Prof. Andreas Ehrenhöfer stellte eine Eigenproduktion auf die Beine, die am 12.Oktober Premiere feierte. Das Wort "Eigenproduktion" war hier Programm: Jedes Wort, jedes Lied stammt aus der engagierten Feder der jungen Künstler. Benedikt Berner zeichnete für die Regie verantwortlich.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: es wurde ein schwungvolles Musical gezeigt, bei dem junge Gesangstalente ihr Können präsentierten.
Auch das "Drumherum" war sehenswert, angfangen vom Bühnenbild, über das Tanzensemble und den Chor bis hin zum Orchester: alle gemeinsam boten einen angenehmen, kurzweiligen Abend.
Direktor Mag. Gernot Braunsdorfer war zurecht stolz auf die Produktion.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.