Schöne und eindrucksvolle Nikolofeier
Große Freude für die Kinder

13Bilder

Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Nikolofeier gab es in der Schulischen Tagesbetreuung in der Volksschule Tainach. Lieder, Musikstücke, Fürbitten, Gebete und Geschichten aus dem Leben des Heiligen Nikolaus waren Inhalt der Feier, die Heidi Kescher, Leiterin der STB mit ihren Mitarbeiterinnen vorbereitet hatte. Sehr beeindruckend war die fleißige und eifrige Mitarbeit der Kinder, vor allem bei den Erzählungen aus dem Leben des Bischofs Nikolaus.
Auch ein kleiner Krampus wagte es, mit dem Nikolo mitzukommen; er war total brav und zahm. Am Ende der Feierstunde bekamen die Kinder kleine Päckchen, worüber sie sich sehr freuten.

Alle Fotos: Lena Napetschnig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen