nach 4 Wochen wieder einmal auf der Runde

hinter der Bruckn is Wieselburg
6Bilder

Es is fast 4 Wochen her, dass i auf meiner Baustellenrunde war. Ein paar Mal hat s Wetter net passt, ein paar Mal war i anderweitig beschäftigt und - ja a des gibts - Ausgangssperre hab i a ghabt. Aber heut Nachmittag war i nimmer zu halten. S war zwar schon etwas spät am Tag für die Jahreszeit, aber dafür war a schöns Licht. Fleissig g´arbeit hams, die Strassenbauer. Viel, sehr viel Erde hams hergebracht. Und ein paar Brückenelemente san schon ausgschalt. Schotter für den Untergrund hab i a schon gsehn. Leider is es a bissl dreckig vom Regen. Na, muss i halt wieder Schuhputzen, was solls.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen