Produktrückruf: JA! NATÜRLICH Tomatenprodukte im Glas

Produktrückruf bei Ja! Natürlich. In diversen Tomatenprodukten im Glas könnten Glasfragmente sein.
  • Produktrückruf bei Ja! Natürlich. In diversen Tomatenprodukten im Glas könnten Glasfragmente sein.
  • Foto: JA! Natürlich
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

ÖSTERREICH. Aufgrund der möglichen Verunreinigung wird vom Verzehr der Produkte abgeraten.

Betroffene Gläser können auch ohne Kassenbon retourniert werden.

Folgende Produkte sind betroffen:

  • JA! NATÜRLICH PASSATA 690G
  • JA! NATÜRLICH POLPA 690G* JA! NATÜRLICH SUGO BASILICO 530G
  • JA! NATÜRLICH SUGO TOSCANA 330G
  • JA! NATÜRLICH SUGO ARRABBIATA 330G
  • JA! NATÜRLICH POLPA RUSTICA 410G
  • JA! NATÜRLICH POMODORI IN PEZZI 410G
  • JA! NATÜRLICH POMODORI PELATI 530G
  • JA! NATÜRLICH PASSATA BASILICO 410G
  • JA! NATÜRLICH SUGO BASILICO 330G

Infobox:

Rückrufdatum: 26. Januar 2018
Rückrufgrund: Glasfragmente
In Verkehr gebracht von: REWE International AG
Hersteller: Ja! Natürlich Naturprodukte Gesellschaft m.b.H

Lesen Sie auch:

>>Weitere Produktrückrufe und Produktwarnungen im meinbezirk.at-Archiv
>>Produkt-Tests, Verbraucher-Tipps und mehr im meinbezirk.at-Ratgeber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen