Tyrol Music Project im Feuerwerk

Sie singen und spielen Swing aus den 20er Jahren, Tangos aus dem verruchten Buenos Aires, romantische Musettewalzer aus Paris, Schrammelmusik aus Wien und rhythmische Volkstänze vom Balkan, um schließlich heimzukehren zur Tiroler Volksmusik, die sie mal authentisch und mal geprägt von den vielen Eindrücken ihrer musikalischen Reise darbieten.
Schwarz-Weiß-Denken liegt ihnen fern. Und selbst wenn es fünfzig Schattierungen von Grau geben mag, ist ihnen die Welt doch bunt viel lieber.
Das TMP-Quartett begleitet den Wildbretabend mit Spezialitäten aus der Binderholz Eigenjagd vom Wildgerlostal in der SichtBAR in Fügen, am Donnerstag, den 8. November 2018 ab 19 Uhr. Mehr Infos unter www.binderholz-feuerwerk.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.