Besucheransturm bei tradit. Oldtimermarkt in Garsten/Steyr
63. Internat. Oldtimer-und Teilemarkt Garsten 2018

123Bilder

GARSTEN: Großer Besucheransturm beim 63. Internat. OLDTIMER-und TEILEMARKT GARSTEN/Steyr der IGFC.
Bei schönstem Herbstwetter trafen sich Oldtimer-Enthusiasten aus nah und fern zum Kaufen, Verkaufen, Diskutieren und Treffen netter Freunde von Motorsport, Young- und Oldtimern.

Rd. 120 Aussteller boten vom Fahrrad, Moped, Roller, Motorrad, Modellfahrzeugen, Autos, Traktoren, Werkzeug, Ersatzteile, Reifen bis zu Broschüren und Bekleidung aus ihrem Fundus in Keller, Garage und Dachboden.
Im Zuge des Marktes wurden die Sieger des IGFC-Cups 2018 vorgestellt: Dominik und Willi Strasser, Kren Christian, Jarisch Werner und Claudia Pögl. Das Wakolbinger Racingteam stellte seine Rennmotorräder aus, der 1. MSC Steyr präsentierte Old- und Youngtimer und lud zur Ausfahrt in die schöne Region.

Bürgermeister Mag. Anton Silber: "Die Marktgemeinde Garsten ist stolz 2x pro Jahr Gastgeber dieser IGFC-Traditionsveranstaltung sein zu dürfen, ich wünsche allen OldtimerfreundInnen viel Spaß beim Schrauben und Pflegen ihrer lieb gewonnenen Raritäten auf 2 und 4 Rädern, ich freue mich auf den 64. Oldtimer- und Teilemarkt im Frühjahr 2019. Dank an Wolfgang Stropek und seinem IGFC-Team für das Engagement an dieser schönen Veranstaltung".

Infos: www.igfc.at, Obmann Wolfgang Stropek, Tel. 0664/24 21 903, Email: stropek.keg@aon.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.